Winterchallenge bei
PROWIN A+W

Winter 2020…

Eine Zeit, die wohl als Corona-Winter 2020 in die Geschichte eingehen wird. Für die Mitarbeiter von PROWIN A+W der erste Winter, in dem keine Weihnachtsfeier stattfindet und die jährlichen gemeinsamen Ski-Ausflüge nicht stattfinden können.

Doch die Mitarbeiter bei PROWIN lassen sich nicht unterkriegen:

Als Weihnachtsgeschenk freuten sich dieses Jahr alle Mitarbeiter über ein tolles “Winter-Paket”. Von Thermosflasche über Multifunktionsstirnband war alles dabei.

 

Die Sachen gepackt hieß es dann

“aufe aufn Berg!”

 

Und wir wären nicht PROWIN A+W, wenn wir uns nicht zu einem Wettbewerb hinreißen ließen, bei dem tolle Preise zu gewinnen gibt: So wanderten die Mitarbeiter in den Adventsmonaten mit ihrem Equipment zu den schönsten Fotospots, die der bayerische Wald zu bieten hat. Am Ende gewinnt nämlich das beste PROWIN-Winter-Selfie!

Die Jury konnte sich beim Auswahl der Gewinner:innen kaum entscheiden…