fbpx

Sie rocken ihre Karriere

PROWIN A+W begrüßt vier neue Teammitglieder!

Der perfekte Start in die berufliche Karriere

Seit Jahrzenten bilden wir bei PROWIN A+W am Standort in Jahrdorf  eigene Fachkräfte in insgesamt 9 Berufen aus. Am 01. September 2021 begrüßen wir Raphael, Jakob, Johannes und Tobias im Team der PROWIN A+W.

Der erste Tag startete für die Neulinge (leider) erst mal mit einem Corona-Test, aber dann hieß es auf geht´s, denn es wartete ein spannendes Programm. Neben einer Einführungsveranstaltung konnten sie das gesamte Firmengelände und die einzelnen Abteilungen kennenlernen. Das besondere Highlight wartete ein paar Tage später:

Der jährliche Azubi-Ausflug

 

Eine besondere Team-Building-Maßnahme für alle Stundent:innen und Auszubildene bei PROWIN A+W.
Dieses Jahr gaben alle so richtig Gas auf dem „Salzburgring“ im Karting Paradies Vilsbiburg. Die drei schnellsten Fahrer wurden am Ende des Rennens bei der Siegerehrung mit tollen Preisen ausgezeichnet.

 

 

Karriere mit Zukunft

„Uns ist es besonders wichtig, all unseren Azubis trotz der herausfordernden Situation die bestmöglichen Chancen zu bieten“, so Melanie Lenz Koordinatorin Berufsausbildung. 
Eine Übernahme nach der Ausbildung in eine unbefristete Festanstellung ist bei guten Leistungen bei uns die Regel!

Du interessierst Dich für eine Ausbildung
oder ein Duales Studium bei PROWIN A+W?

Mit der dualen Berufsausbildung oder einem dualen Studium bietet PROWIN A+W

praxisorientierte Qualifikation und fachliche Kompetenzen rund um die spannendsten

Zukunftsthemen der modernen Industrie.